Youngster S*-Springen Preis der Firma Fliesen Smith

Am Sonntag ist neben dem Großen Preis von Delbrück und dem Katharinenmarktpokal ein ganz besonderes Highlight die Youngster-Springprüfung der Kl.S*. Hier präsentieren sich die Stars der Zukunft unter dem Sattel in einer Springprüfung der schweren Klasse zur Vorbereitung auf weitere große Aufgaben! Knapp 70 Teilnehmer haben auch hier die genannt.

Diese Prüfung erfreut sich einer riesen Beliebtheit und das nun zum Dritten Mal! Möglich macht dieses seit dem ersten Jahr die Firma Fliesen Smith.

Unter dem Motto „25 Jahre ausgezeichntete Meisterleistung“ präsentiert sich der Fliesenlegerfachbetrieb ist im Jahre 1992 von dem Inhaber Michael Smith gegründet worden. Seitdem hat sich unser Unternehmen von einem kleinen Einmannbetrieb hin zu einem mittelständischen, leistungsstarken Meisterbetrieb mit 23 Mitarbeitern entwickelt. Die Dienstleistungspalette reicht von einfachen Reparaturen, Erstinstallationen und Badsanierungen über hochexklusive Verlegearbeiten bis hin zur Objektbetreuung in Zusammenarbeit mit Wohnungsbaugesellschaften.

Wir Danken Fliesen Smith für das Sponsoring auch in diesem Jahr und hoffen Viele weitere gemeinsame Jahre die Youngsters in der schweren Klasse Dank diesen tollen Unternehmens präsentieren zu dürfen!!

http://fliesen-smith.de/