Neuwahlen im Vorstand / erfolgreichsten Reiter 2018

von links: Kai Henrik Settertobulte, Lukas Koch, Sharna Osthues, Leah Laven, Justine Joachim, Dr. Andrea Pöppel, Dennis Westerhorstmann, Josef Westerhorstmann, Sabine Klösener, Mina Loke und Marie Lippe

Jahreshauptversammlung 2019! Neuwahlen des Vorstandes und Ehrung der erfolgreichsten Reiter 2018!
Gleich mehrere personelle Wechsel im Vorstand standen zur Wahl.
Zum einen wurde Josef Westerhorstmann als zweiter Vorsitzender verabschiedet, den wir viele Jahre Vorstandsarbeit verdanken. Dafür wurde ein dreier Team bestehend aus Kai Henrik Settertobulte, Lukas Koch und Dennis Westerhorstmann gewählt, die diesen Posten zu dritt besetzen werden. Die seit mehreren Jahrzehnten im Vorstand tätige Geschäftsführerin Sabine Klösener wurde vom Posten verabschiedet bleibt jedoch weiterhin als Beisitzerin im Vorstand aktiv. Als neue Geschäftsführerin wurde Sharna Osthues und als stellvertretende Geschäftsführerin Justine Joachim gewählt. Zusätzlich ist als Neuzugang und Schriftführerin Leah Laven in den Vorstand gewählt worden. Somit ist der Reitverein für die kommenden Jahre weiterhin bestens aufgestellt.
Natürlich wurden auch die erfolgreichsten Reiter wieder geehrt. Dieses waren: in der Dressur bei den Reitern Verena Horstschäfer und bei den Junioren Marie Lippe. Im Springen durften sich bei den Children Greta Lummer, bei den Junioren Mina Lone, bei den Jungen Reitern Caroline Clemens und bei den Reitern Sebastian Holgräve Osthues freuen.
Wir gratulieren allen Ganz Herzlich und freuen uns auf ein tolles Jahr 2019!!!