Nennungsrekord für 2018!!

Eine Steigerung zum Vorjahr um über 200 Nennungen und eine 50%ige Steigerung zum Jahr 2016! Seit dem Umbau zum Sandplatz hat sich viel getan auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins Graf Sporck Delbrück.

Die Ausschreibung wurde in diesem Jahr ein weiteres Mal komplett überarbeitet. Nachdem 2017 erstmalig zwei S*-Springen ausgeschrieben wurden, ist 2018 ein weiteres hinzugekommen. Die Ressonanze ist mit über 200 S-Starts überragend.

Namenhafte nationale und internationale Stars der Reiterszene haben sich auch in diesem Jahr wieder angemeldet. Darunter Katrin Eckermann, Henrik Griese und der Vorjahressieger Jan Andre Schulze Niehues sind wieder dabei. Auch die U25 Reiterelite hat sich angekündigt. Ebenfalls sind aus den Delbrücker Reihen Namenhafte Reiter mit dabei, wie Caroline Clemens und Sebastian Holgräve-Osthues.

Die Qualifikationsprüfungen sind ausgebucht, darunter die Sparkassen-Trophy, die TuPaRe Springpferde-Trophy 2018, der Springförder-Cup 2018/2019 der Verbund Volksbank OWL eG und auch die Finalqualifikation des Heinzelmännchen Young Riders Amateur Cups. Das verspricht an allen vier Turniertagen Spannung bis zur letzten Sekunde!!

Wir freuen uns auf tollen Sport mit einer stimmungsvollen Atmosphäre, abwechslungsreichen Abendprogramm und einer hochwertigen Gastronomie.