Flutlicht in Delbrück!

Es ist geschafft! Nach vielen Stunden Planung und viel Zeit in der Umsetzung steht nun dem Flutlichtprogramm in Delbrück nichts mehr im Weg. Modernste LED Fluttlichttechnik wurde auf die neuen Flutlichtmasten gesetzt.

Die gesamte Flutlichtanlage wurde eigens vom Reit- und Fahrverein Delbrück geplant und umgesetzt. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern des Vereins und Sponsoren bedanken. Ohne Euch wäre dieses Projekt nicht realisierbar gewesen!!

Als erstes gilt ein besonderer Dank vorallem der Firma Heinzelmännchen Gebäudereinigung. In der Planung und Umsetzung alles gegeben haben und unermüdlich das Projekt unterstützt haben. Ob Materiell oder Personell die Heinzelmännchen waren zu jeder Sekunde für uns zur Stelle!! Desweiteren die Firma Grothoff aus Delbrück, die für die Strominstallation zuständig waren. Die Firma LuCaLux, die unsere verrückten Ideen direkt unterstützt haben und mit der neusten LED Technik ausgestattet haben!!