Erfolgsgeschichte Heinzelmännchen Young Rider Amateur Cup

Es ist eine der größten und erfolgreichsten Reitsport-Serien im Raum Westfalens, der Heinzelmännchen Young Rider Amateur Cup. Er bietet jungen Reitern die einmalige Chance internationale Luft auf dem Paderborner Schützenplatz zu schnuppern. Gleichzeit tut dieser Cup noch etwas Gutes, ein Teil des Nenngeldes fließt in die Aktion Lichtblicke. Zusätzlich werden Aktionen zum Spenden auf den Veranstaltungen angeboten. Die Qualifikationen sind ein wahrer Publikumsmagnet, denn wo bekommt man sonst die besten Jungen Reiter weit über die Grenzen Ostwestfalens in einer so spannenden Prüfung zu sehen?

Insgesamt gibt es 10 Qualifikationen und die letzte, finale Prüfung findet im Rahmen der Delbrück Masters statt. Über die letzten neun Qualifikationen konnten die jungen Reiterinnen und Reiter wichtige Punkte sammeln. Doch jetzt zu den Delbrück Masters werden die Karten neu gemischt, aufgrund doppelter Punktzahl für die Teilnehmer gibt. Zusätzlich erhält der Sieger die Wildcard für Paderborn. Damit erhält er oder sie also das direkte Ticket für Paderborn im Wert von 2.000 €.

Das Aktuelle Ranking vor Delbrück findet man unter www.dieheinzelmaennchen.com

Nachdem diese Entscheidung im Mittagsprogramm der Delbrück Masters geschafft ist, heißt es schnell die Pferde weg bringen und zur Heinzelmännchen Cup Final Party auf das beleuchtete Gelände der Delbrück Masters kommen. Vorher noch spannenden Sport und günstige Getränke abholen, während des Happy-Hour Springens DAS ORIGINAL. Anschließend feiern alle Veranstalter und Teilnehmer die Finalisten auf der großen Open-Air Party!! Und eins ist gewiss, in Delbrück weiß man wie man feiert!!! Genauso wie die Heinzelmännchen Young Riders!!