Der große Preis von Delbrück Preis der Heinzelmännchen Gebäudereinigungs GmbH

Auch in diesem Jahr präsentiert die Firma Heinzelmännchen Gebäudereinigungs GmbH den großen Preis von Delbrück, eine Springprüfung der Kl. S* mit erstmalig 2.500 € Preisgeld!

Insgesamt haben sich ganze 75 Starterpaare für den Großen Preis von Delbrück angemeldet, was spannensten Sport am Sonntag Nachmittag bedeutet. Dieses zeigt auch gleichzeitig den Stellenwert und die Beliebtheit des großen Preis von Delbrück. Internationale und nationale Topstars der Reitsportszene werden dabei sein!!

Die Firma Heinzelmännchen ist nun schon seit vielen Jahren einer der Hauptsponsoren der Delbrück Masters. Nicht nur durch den großen Preis, sondern auch durch die Finalqualifikation eines der bedeutensten Springtouren in Deutschland ist die Firma Heinzelmännchen aus Delbrück nicht mehr weg zudenken!

Auch beim Thema Flutlicht ist dieses Unternehmen mit Haupverantworlich für die Umsetzung der Masten. Vom Fundament, über das Aufstellen auf die Heinzelmännchen war und ist immer Verlass!!

Wir Danken für die tolle Zusammenarbeit und hoffen auf viele weitere Jahre!!