Delbrück Masters 2019 unter Flutlicht!!

Nun ist es endlich soweit! Nach vielen Anfragen möchten wir nun das Abendprogramm der Delbrück Masters weiter ausbauen. Aus diesem Grund werden in diesem Jahr erstmalig mehrere Prüfungen unter der besonderen Atmosphäre des Flutlichtes stattfinden. Spannender Sport für jeden werden am Freitag und am Samstag in Delbrück geboten! Das große Highlight wird am Freitag die Finalqualifikation des Heinzelmännchen Young Riders Amateur Cup 2019 sein und am Samstag das Jump & Drive Showprogramm mit abschließendem Barriere Springen auch bekannt als Six Bars Springen. Dort geht es einfach nur darum, welches Reiter Pferd Paar schafft es über den Höchsten Sprung!! Eines der spannensten Prüfungen im Reitsport und das auf den Delbrück Masters!!

Genießt neben diesem spannenden Sport die tolle Atmosphäre der Delbrück Masters! Übere Hunderte von Lampen werden das Gelände in ein buntes Licht eintauchen. Leckeres Essen, erfrischende Getränke den ganzen Abend, bevor es dann in unserem Lounge Bereich wieder rund geht und das an jedem Abend!!

www.delbrueck-masters.de