Das Original!! Happy Hour Springen

Wir konnten es gar nicht glauben! Unsere Idee (an einem gemütlichen Samstag Abend) ein Happy Hour Springen zu veranstalten wurde bereits auf anderen Veranstaltungen kopiert.

 

Natürlich findet nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wieder das ORIGINAL Happy-Hour Springen statt. Absolviert ein Reiter den Parcours Fehlerfrei, gehen die Ampeln auf grün und es heißt Getränke für einen Euro*!! Dieses sollte man jedoch schnell ausnutzen, da beim nächsten Fehler direkt die Ampel wieder auf rot geschaltet wird! Ein Spaß auch für Leute, die mit dem Reitsport nicht viel zu tun haben.

Der Ansturm auf die Theke und das Mitfiebern der Reiter wurde von Ritt zu Ritt euphorischer, da alle wieder zum Sonderpreis Getränke haben wollten. Der Applaus war dadurch umso größer wenn es wieder jemand geschafft hat!

Erlebt in diesem Jahr das ORIGINAL in Delbrück!!!

*Auf ausgewählte Getränke im Bierstand, Der Wein- und Cocktailstand ermäßigt zu diesem Zeitpunkt ebenfalls die Getränke