Angepasstes Programm durch das unglaubliche Nennungsergebnis

Es wurde schon häufig gefragt, wie sollen 540 Startplätze am Freitag durch den Parcours kommen. Das ist natürlich nicht möglich, da 17 Stunden Sport etwas zu viel wäre. Wir mussten uns viele Gedanken machen, um es möglichst allen gerecht zu machen. Dabei ist etwas völlig Neues Entstanden!

Donnerstag ist nun NEU der Regio Springpferde Tag!! Das bedeutet es werden sich in der Springpferdeprüfung der Kl.A** (Prf.2) und in den Springpferdeprüfungen der Kl.L am Donnerstag die besten jungen Pferde aus den Kreisreiterverbänden Paderborn, Lippstadt und Gütersloh auf den Delbrück Masters messen.

Am Freitag werden wie geplant die jeweils zweiten Abteilungen durchgeführt, um so den weit angereisten Sportlern alle Prüfungen an einem Tag ermöglichen zu können.

Wir hoffen auf das Verständnis aller Reiter, mit einem Nennergebnis in diesem Jahr von mindestens doppelt (teilweise dreifach) so vielen Startern in ALLEN Springpferdeprüfungen konnte einfach niemand planen. Wir sind überwältigt über diese Ressonanz!!